QueerTreff

Das Gemeinschaftsdenken fördern, sich besser kennen lernen oder über verschiedene Themen zu LGBTQI+ diskutieren. Genau hierfür haben wir den QueerTreff ins Leben gerufen. Wir treffen uns am letzten Freitag im Monat in unserem Lokal oder in einem Restaurant zu einem gemütlichen Apéro.

 

Nächster QueerTreff

  • Am Samstag, 20. Juli 2019 findet unser QueerTreff "Sommer-Special" statt. Wir treffen uns um 14.00 Uhr beim Bahnhof in Visp und fahren gemeinsam mit dem Zug nach Gampel. Zuerst spielen wir eine Runde Minigolf und anschliessend lassen wir den Tag mit einem Grillplausch ausklingen. Anmeldungen möglich bis am 15. Juli 2019 bei einem Vorstandsmitglied oder kontaktiert uns via E-Mail oder Social Media. Für die Teilnahme bitten wir euch um eine Kostenbeteiligung von CHF 10.00. Nicht inbegriffen ist das Zugticket. Wir freuen uns bereits und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.